Herzlich willkommen ! Traut euch und meldet euch! Wir beißen auch nicht (naja die meisten jedenfalls)

Sitz- und Billardecke

in Mystic Grill 17.09.2012 17:33
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

-.-

RE: Sitz- und Billardecke

in Mystic Grill 08.10.2012 21:22
von Elena Gilbert (gelöscht)

Da Elena zu zeit echt Probleme hat mit Stefan und Damon brauchte sie jemanden zu reden und schrieb eine Sms ihr ob wir uns im Grill treffen könnten sie sagte zu. Elena ging dann zum Grill und sah sich um und setzte sich schonmal in eine Sitzecke und wartet auf Bonnie. In der Zeit war Elena in gedanken um Stefan und Damon seufzte etwas. und bestellte sich nach ne Zeit eine Cola und bekamm sie auch Sofort. als Elena paar cola getrunken hatte bestellte ich mir gleich mal was anderes und bestellte mir einfach Wheyski. Elena war so in gedanken und wusste nicht mal ob Bonnie schon da war.

in Mystic Grill 08.10.2012 21:30
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Als Bonnie dann die SMS von Elena bekam machte sie sich sofort auf den Weg in den Grill. Nach einer Zeit kam sie dann und sah Elena dann in der Sitzecke und ging zu ihr. Sie sah das Elena in Gedanken war und blieb erst mal still und bemerkte dann das Elena sich eine Cola nach der anderen bestellte, als sie sich dann ein Wheyski bestellte sagte sie dann: ,,Hey Elena, wie geht es dir?'' Bonnie bestellte sich dann erst mal eine Cola.

in Mystic Grill 08.10.2012 21:59

Elena sah Bonnie an und vernahm ihre worte "frag bloß nicht mir geht es nicht gut ich weiß nicht mehr weiter ich bin verzweifelt wegen Stefan und Damon.." und tirnkt ihr glas leer und bestellte sich ein neuen. Eigentlich war Elena nicht der typ der wheyski trinkt aber in der zeit brauchte sie das mal. aber wollte sich nicht betrinken oder so.

in Mystic Grill 08.10.2012 22:08

Vernahm dann Elenas Worte ,,Das hört sich ja gar nicht gut an, willst du drüber reden?'' fragte ich sie dann und lächelte. trank dann ein Schluck von ihrer Cola und sah dann wieder Elena an. ,,Trink ja nicht zu viel.'' meinte ich dann zu Elena obwohl ich wusste das sie nie viel trank.

in Mystic Grill 08.10.2012 22:12

Elena bestellte sich neben Wheyski noch wieder eine Cola und sah Bonnie an und vernahm ihre worte seufzte etwas. "naja ich habe Damon geküsst. und habe auch gefühle für ihn aber Stefan liebe ich auch und ich weiß nicht wenn ich von den beiden mehr liebe und die machen es beide mir so schwer was ich nicht mehr weiter weiß und den beiden schon ausdenweg gehe aber es klappt auch nicht so recht hilf mir ich weiß nicht mehr weiter und bin verzweifelt" Elena wusste das sie sich etnscheiden muss aber wusste zur zeit würklich nicht wenn sie mehr liebt das war zur zeit alles viel zu viel für sie. und trinkt ihre Cola dann als erstes.

in Mystic Grill 11.10.2012 05:02

Bonnie hörte dann Elenas Worte ,,Oh, das ist wirklich ein Problem, ich versuch dir zu helfen so gut ich kann.'' Bonnie überlegte kurz wie sie Elena helfen konnte. ,,wir sollten vielleicht erst mal raus finden wenn du von denn beiden mehr liebst, wie wir das machen weiß ich noch nicht, aber uns wird schon etwas einfallen.'' sie nahm dann noch einen schluck und sah dann Elena an und lächelte etwas.

in Mystic Grill 23.10.2012 19:13

vernahm Bonnies Worte und war ihr dankbar das sie für sie da war "danke bonnie bin froh das du für mich da bist." trinkt ihr glaß leer und nahm dann Bonnie fest in den Arm. Hoffte das alles wieder gut wird und überlegte wie es weiter gehen soll mit ihr.

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 19:14 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lexi Branson
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 135 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen